Yoga Om Namah Shivaya
Wandel zum Guten


Bitte Bilder anzeigen

Silvia Keller,
Yogalehrerin

 
"Die innere Stille finden lasse dich verwöhnen,
finde deine Kraft "

( Yogaretreat am Bodensee )




{{gender==`w`?`Liebe `{{firstname}};gender==`m`?`Lieber `{{firstname}};case==else?;}}..., meine lieben Yogafreunde,

Liebe Yogafreunde Die lange Sommerpause ist vorbei
und mit grosser Freude darf ich dich wieder im Yoga begleiten.
Dafür danke ich dir für von ganzem Herzen


Bitte Bilder anzeigen Das Yoga-Retreat am Bodensee ist schon fast ausgebucht,
es sind nur noch 2 Zimmer frei.
Wer gerne mitkommen möchte, in der Zeit vom
Donnerstag, 12.10. bis Sonntag, 15.10.2017
bitte raschmöglichst per online anmelden unter http://www.yoga-massage.ch/yogaretreat_buchung.html
oder natürlich per Telefon 078 913 01 66
Zur Info, die Zimmer sind ab 15.00 Uhr zu beziehen und die erste Yogalektion beginnt vor dem Nachtessen.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf diese wundervolle Auszeit mit Euch!


Ich habe noch eine Frage, wer möchte gerne einen wöchentlichen Hormon-Yoga Kurs besuchen ?
Bitte dann bei mir melden, ich plane bei Bedarf nach den Herbstferien einen Kurs jeweils am Dienstag von 17.30-18.45 Uhr
Dann würde der monatliche Hormon-Kurs am Samstag wegfallen.
Nur bei genügend Anmeldungen kann ich diesen Kurs wöchentlich unterrichten.
Mehr Infos über Hormon-Yoga dazu auch in der homepage unter http://www.yoga-massage.ch/Hormon-Yoga.html



Ich wünsche dir einen wunderschönen Abschiedssommer
und freue mich auf dein Kommen !

Herzliche Grüsse Silvia



P.S:  Wenn Ihr mir eine Nachricht schicken wollt, so bitte NICHT den Rückantwort-Boutton anklicken, weil ich diese mails nicht erhalte.

IMMER neu an meine e-mail Adresse schreiben: yogawelt@gmail.com

Danke

 

Wenn du keine weiteren Yoganews bekommen möchtest,
bitte hier auf den "Abmelden" Link klicken.

Danke