Yoga Om Namah Shivaya
Wandel zum Guten


Bitte Bilder anzeigen

Silvia Keller,
Yogalehrerin


Bitte Bilder anzeigen


{{gender==`w`?`Liebe `{{firstname}};gender==`m`?`Lieber `{{firstname}};case==else?;}}..., meine lieben Yogafreunde,


Bitte Bilder anzeigenMeine lieben Yogafreunde,

Bitte Bilder anzeigen Der Tag der offenen Tür war eine grosse Freude für mich so vielen lieben Menschen begrüssen zu dürfen und danke Euch nochmals ganz herzlich !

Bitte Bilder anzeigen  Ich habe einen durcheinander mit den Yogadaten gemacht und möchte mich entschuldigen und führe die aktuellen Events,  Workshops & Hormon-Yoga, nochmals auf, so wie es inzwischen auch in der homepage angepasst wurde
( www.yoga-massage.ch )

Bei Fragen bin ich gerne für Euch da. 
Alle regelmässigen Kurse bleiben unverändert.

Untenstehend nochmals die Auflistung "besonderer" Workshops und Events für den Monat November
Vielleicht ist für den ein - oder anderen ja etwas dabei?


Bitte Bilder anzeigen  Hormon-Yoga, Samstag, 3. Nov. 10.30-11.45 (28.-)
Weitere Info: www.yoga-massage.ch/hormon-yoga.html 

Bitte Bilder anzeigen Mantra-Singen, Freitag, 16. Nov. 19.30-20.45 (25.-)
Weitere Info www.yoga-massage.ch/was-ist-mantra-singen.html

Bitte Bilder anzeigen Spiritueller Tag, Samstag, 17. Nov. 9.00-15.00 (95.-/Fam.90.-)
Weitere Info: www.yoga-massage.ch/spiritueller-tag.html 

Bitte Bilder anzeigen Yoga intensiv 3 Std. Sa, 24. Nov. 9.00-12.00 (55.-/Fam.50.-)
Weitere Info: www.yoga-massage.ch/yoga-intensiv.html

Bitte Bilder anzeigen Candle-Light Yoga, Freitag, 30. Nov. 19.00-20.30 (30.-)

Bitte Bilder anzeigen Eine Anmeldung ist erforderlich. 
Es sind auch Partner/Familie/Freunde herzlich Willkommen, die keine Yoga-Kenntnise mitbringen. 

Ich freue mich auf Euch !Bitte Bilder anzeigen

Ich wünsche Euch allen eine kuschelige und warme Zeit zum Ankommen der winterlichen Temperaturen

Herzlich Eure Silvia

 


Bitte Bilder anzeigen

 

„Vergangenem nachtrauern heisst Gegenwärtiges versäumen"

 

Bitte Bilder anzeigen

 

 

P.S:  Wenn Ihr mir eine Nachricht schicken wollt, so bitte NICHT den Rückantwort-Boutton anklicken, weil ich diese mails nicht erhalte.

IMMER neu an meine e-mail Adresse schreiben: yogawelt@gmail.com

Danke

 

Wenn du keine weiteren Yoganews bekommen möchtest,
bitte hier auf den "Abmelden" Link klicken.

Danke 

  

Bitte Bilder anzeigen