Meditations -Workshop

 

YogaMeditation ist ein Zustand, in dem wir in unserer eigenen Mitte ruhen
(medius=die Mitte)

Wir bleiben wach und im innersten tief entspannt.

 

Meditation Wil Wir spüren von innen heraus unsere Mitte, sind zentriert und
fühlen uns frei und leicht.

 

Meditation Elgg Eine Entlastung von all den tausend Dingen, die um uns herum sind und uns nicht zur Ruhe kommen lassen.

 

Workshop meditation Es gibt noch weit mehrere Gründe,  warum uns die Meditation in unserem Leben, in unserem Lebensprozess unterstützt.

 

Workshop meditation Wil Wir laden unsere Batterie auf,

entlasten unseren Körper und Kopf,

lernen mit unseren Energien umzugehen, öffnen den Zugang zu unserem Herz und finden den Weg zur Kreativität und unserer Intuition.

 

Workshop meditation Elgg Wir lernen praktische Hinweise für das Erlernen der grundlegenden Techniken und Stufen der Meditation kennen .

Sie sind hauptsächlich für Anfänger gedacht, doch werden sie auch für den erfahrenen Meditierenden nützlich sein.

 

meditierenWeitere Themen rund um Meditation..

 

meditieren Wil "..was ist Meditation..?

 

meditieren Elgg " warum medtieren..?

 

Workshop meditieren Elgg"..Essenzen der Meditation.."

 

Workshop meditieren Wil"..Wirkung von Meditation - wissenschaftliche Erkenntnisse.."

(werden im Workshop angesprochen bzw. vertieft....wobei der Schwerpunkt in der Praxis liegen wird.)

 

 

Dieser Workshop ist grundsätzlich

auch für Anfänger/innen

 

 

 

 

 

Yogakurse mit Silvia Amstutz

 

 

Yoga Om Namah Shivaya

.

Wandel zum Guten

Silvia Amstutz
Yogalehrerin, Indien


Yoga & Meditation

in Wil und Elgg

.

Kurse, Workshops

und Seminare


 

.
yogawelt@gmail.com

www.yoga-massage.ch