Wie Ich zu Yoga kam

YogaWegen starken Rückenschmerzen in jungen Jahren, kam ich in Kontakt mit meinen ersten Yogalektionen..

Es half mir nicht nur körperlich (keine Schmerzen mehr), sondern stärkte mich auch geistig und seelisch.

 

YogaYoga hat mich getragen in schweren Zeiten, gab mir Kraft und Mut und

öffnete mir die Türen meiner Seele und langsam entwickelte sich daraus mein Weg Yoga & Massage zu verbinden.

 

YogaMeine Yogalektionen sind in einer Länge von 75 Min. gehalten, da aus meinen Erfahrungswerten es eine gewisse Zeit braucht um den "Alltagsstress" abzuschütteln, anzukommen - und dadurch auch eine gewisse Tiefe der Erfahrung erreichen zu können.

In meinen Kursen möchte ich so viel wie möglich mitgeben und es ist mir ein Anliegen das die Erfahrung der Yogastunde bleibt und anhält.

 

YogaIch freue mich, Sie persönlich begrüßen zu dürfen

und wünsche Ihnen einen sonnenreichen Tag

 

Ihre Silvia Amstutz

 

 

 

 

Yoga