Was Yoga für mich bedeutet

 

YogaYoga ist für mich ein spiritueller Lebensweg, das nach innen zu kehren egal wie stark der Sturm aussen herum ist.

 

Yoga WilEs sind Wurzeln die immer tiefer wachsen auf den verschiedenen Ebenen. Spirituell, Physisch aber auch Seelisch.

 

Yoga ElggSeit ich Yoga praktiziere bin ich beweglicher physisch, geistig und seelisch als vor 40 Jahren.

YogakurseUnd das alles geschieht von alleine.

 

Yogakurse WilEs ist mir bewusst, mein Tempel gibt mir die Möglichkeit die Spiritualität zu leben und nur so lange zu Verfügung steht, so lange er gesund bleibt, gepflegt und genährt wird bis zu meinem letzten Atemzug.

 

Yogakurse ElggDarum ist für mich das bewusste Atmen eine ganz wichtige Voraussetzung in tiefere und durch tiefere Schichten zu gelangen.

 

Schwangerschats-YogaAuch in schweren Tagen hat mich das Yoga immer getragen, weil für mich das Singen und rezitieren von Mantras mir glückserfüllende Energie bringen.

 

Schwangerschats-YogaIn diesen Momenten kann ich alles vergessen und werde getragen von den lichterfüllten, göttlichen Energien.

 

Schwangerschats-Yoga ElggIch könnte mir das Leben ohne Yoga, ohne Spiritualität gar nicht vorstellen.

 

Hatha-YogaDarum bin ich dankbar um alles auf der Welt, das ich in diesem Leben diesen Nektar kennen lernen durfte der mich begleitet mein ganzes Leben lang.

 

Hatha-Yoga WilWas mich auch sehr glücklich macht ist, dass ich diese heilige Quelle verschenken darf an Menschen die grad im Hier und Jetzt dazu offen sind.

 

JogaIch danke dem Universum von ganzem Herzen für diesen Segen.

 

 

 

 

Yogakurse mit Silvia Amstutz

 

 

Yoga Om Namah Shivaya

.

Wandel zum Guten

Silvia Amstutz
Yogalehrerin, Indien


Yoga & Meditation

in Wil und Elgg

.

Kurse, Workshops

und Seminare


 

.
yogawelt@gmail.com

www.yoga-massage.ch