Wege der Meditation

 

 

Yoga Jeder von uns hat jedoch die Möglichkeit, durch Meditation in sein Leben eine neue Dimension zu bringen

- in seinen All-Tag zu integrieren und ein neue Qualität des Lebens zu erfahren

 

Yoga WilDazu braucht es gar nicht so viel. Eine Prise Disziplin und den Herzenswunsch auch für SICH ZEIT nehmen zu wollen.

 

Yoga Elgg Täglich, am besten um die gleiche Zeit, 15-25 Min. genügen, Möglichkeit

 

Meditation Wir setzen uns bequem auf einem Meditationskissen oder Stuhl, schliessen die Augen und konzentrieren uns „nur“ auf das Ein- und Aus-Atmen.

 

Meditation WilDie Gedanken die kommen, lassen wir vorbeiziehen wie Wolken

und schauen ihnen nach.

Mehr und mehr kommen wir in unserer Mitte an.

 

Meditation Elff Es gibt viele verschiedene Meditationstechniken und es ist wichtig auszuprobieren, welche Technik für Jede/n am nächsten liegt.

 

Meditationstechniken Es gibt kein „müssen“ das nur das Eine oder Andere die richtige Form ist. Meditationstechniken sind so individuell wie wir Menschen auch alle individuell sind.

 

Meditationstechniken Wil Es wäre müssig, hier eine Aufzählung zu geben - ohne den Geschmack des eigenen Erlebens.

 

Meditationstechniken ElggIn den Meditationskursen und Meditations Workshops besteht die Möglichkeit verschiedene Techniken kennenzulernen , zu spüren, was einem am besten liegt um dann daheim oder in Meditations-Kursen diesen begonnen Weg zu vertiefen

 

 

 

 

 

 

Yogakurse mit Silvia Amstutz

 

 

Yoga Om Namah Shivaya

.

Wandel zum Guten

Silvia Amstutz
Yogalehrerin, Indien


Yoga & Meditation

in Wil und Elgg

.

Kurse, Workshops

und Seminare


 

.
yogawelt@gmail.com

www.yoga-massage.ch