Yoga Om Namah Shivaya

.

Wandel zum Guten

Silvia Amstutz
Yogalehrerin, Indien


Yoga & Meditation

in Wil und Elgg

.

Kurse, Workshops

und Seminare


 

.
yogawelt@gmail.com

www.yoga-massage.ch

 

 

Werdegang  - von der Massage zum Yoga

 

Yoga1984 absolvierte ich das Diplom als med. Masseurin & Lymphtherapeutin in der Schweiz und erweiterte meine Kenntnisse in der Lymphologieklinik Feldberg und St. Blasien (Deutschland) mit dem spezifischen Fach für «Krebs-Patienten».

Nach meinen langjährigen Erfahrungen als Therapeutin war mein inneres Gefühl Yoga und Massage auf meine Art und Weise zu verbinden.

 

Yoga Wil1982 war meine erste Begegnung mit Yoga und eröffnete mir neue Horizonte für mein Leben. In jeder Asanas (Uebung) spüre ich die Möglichkeit mich in meinem tiefst inneren wahrzunehmen und fliesse mit dem Atem in jeder Facette des Körpers und des Seins. Da befinde ich mich in einem Gefühl der Einheit und der Zeitlosigkeit das u.a. auch ein Grund war, warum ich mich für Hatha-Yoga entschied.

 

Yoga ElggDas offizielle Diplom „Siromani“ als Yogalehrerin bekam ich in Nordindien.

 

YogakurseMit grosser Dankbarkeit und innerer Ueberzeugung folgte ich den Yoga-Weg und erfahre meine Weiterbildungen als eine grosse Bereicherung die mich immer wieder auf das Neue inspirieren lassen und ich gerne zur fliessenden Quelle weitergebe ….

 

Yogakurse WilIn meiner persönlichen Uebungspraxis folge ich meinen Intuitionen.

Es wechselt ab zw. statisch, fliessend, sanft und herausfordernd und jede Lektion ist für mich eine bereichernde Erfahrung.

 

Yogakurse Elgg  Für mich sind Momente nach der Endentspannung „die seligen, sanften Gesichtsausdrücke“ wahrzunehmen eine der schönsten Erlebnisse!

 

 

 

 

Yogakurse mit Silvia Amstutz