Yoga Om Namah Shivaya

.

Wandel zum Guten

Silvia Amstutz
Yogalehrerin, Indien


Yoga & Meditation

in Wil und Elgg

.

Kurse, Workshops

und Seminare


 

.
yogawelt@gmail.com

www.yoga-massage.ch

 

 

Yogaretreat am Bodensee

" Der Weg des spirituellen Yoga in die innere Fülle des Sein"

Unser Refugium am Bodensee

 

 

Yogaferien   Das Yoga-Retreat findet in einem ganz besonderen Ambiente statt weit weg vom Alltag und örtlich gesehen doch sehr nah.

 

Yoga Wil Sobald wir das Tor zum Park durchschreiten und das fröhliche Vogelgezwitscher hören, lassen wir den Alltag hinter uns los.

Yogaretreat Bodensee Dieses Kulturgut ist umgeben mit einem 13 Hektaren grossen Park, der ca. 1860 angelegt wurde.

Aus dem Nichts tauchen immer wieder neue Wege auf, die sich wiederum teilen und wieder neu verzweigen.

Yoga Wil Diese Weitläufigkeit gibt uns ein Gefühl mit der Natur ganz verbunden zu sein.

Es wachsen hier seltene Kräuter, es hat Gemüse, Beeren und Blumen.

Dieses Meisterwerk ist wohl der grösste englische Park der Schweiz das von nationaler Bedeutung ist.

 

Yoga Wil Die Abendstimmung mit der untergehenden Sonne am See sind aus nächster Nähe zu geniessen.

 

Yoga Wil Das Essen ist eine Gaumenfreude und wird mit viel Liebe zubereitet und stammt alles aus biologischem oder biologisch-dynamischen Anbau.

Auch die Renovation von natürlichen Materialien ist ein wichtiger Bestandteil dieser Philosophie.

 

Yoga Wil Das besondere Juwel, das 1928 erbaute Türkische Bad mit freien Blick auf die Baumriesen steht uns jeden Morgen zum Geniessen zur Verfügung.

 

Yoga Wil Zum Relaxen im Park oder am See, Ausflüge zur Markthalle Altenrhein, ein Architekturprojekt von Hundertwasser, vieles steht uns dort offen…. das alles sind wunderbare Voraussetzungen «zurück zu sich selbst».

 

Ich freue mich auf Euch !

 

Herzlich, Silvia Keller

 

 

 

 

Yoga Wil